Sonntag, 4. Oktober 2009

Eiskalt von Chandler McGrew

Kurzbeschreibung amazon.de
12.00 Uhr: Das Grauen beginnt … In einem abgelegenen Dorf in Alaska tötet ein psychopathischer Killer sein erstes Opfer. Und er ist entschlossen, alle Bewohner der kleinen Ortschaft hinzurichten. Nur Micky könnte ihn aufhalten, die Ex-Polizistin, die sich eigentlich in die Abgeschiedenheit Alaskas zurückgezogen hat, um den Geistern ihrer Vergangenheit zu entkommen. Sie hat keine Waffe, keinen Kontakt zur Außenwelt, keine Hilfe. Hat sie eine Chance?

Ein sehr spannendes Buch. Das Ende ist unerwartet.

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    von dem habe ich noch nie etwas gelesen. Werde ich aber nachholen... hört sich klasse an. Werde gleich mal bei BAR rumfragen ob es jemand hat. GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!